Januar,2016

16Jan20:00Funkaholic20:00 Schlosskelter Freiberg am Neckar

Funk macht süchtig! Alles was funkt, soult und groovt wird hier mit Präzision, Drive und viel Spielfreude gecovert und zu einer explosiven, extrem tanzbaren Mischung kombiniert. Frunk Soul Brotha, Mr. Boom-Bass-Tic, Flokati und Rolo bilden mit Gitarre, Bass, Keyboards und Schlagzeug die Funk Foundation – das knackig-pulsierende Groove-Fundament, auf dem die Sassy Singers Magda, MC Vernon, Chantal und Netty eine enorme Power entfalten und den „Funkaholic Spirit“ ins Publikum feuern.

Gekickt von den messerscharfen Licks und Bläsersätzen von Horny Holger, Danniila aus Maniila, Bari und The Bone mit ihren Uniquehorns entsteht ein unvergleichliches Partyerlebnis, bei dem garantiert jedes Bein in Bewegung kommt. Mit diesem bunten Treiben haben Funkaholic zwarnoch keinen Chart-Hit gelandet, sich aber bei Club-Gigs, Parties und Festivals in und um Stuttgart als zuverlässige Funky Stress Relievers einen Namen gemacht.

Vorverkauf 12 €, ermäßigt 10 €. Abendkasse 15 €, ermäßigt 13 €

(Samstag) 20:00