Dezember,2016

03Dez15:00Abenteuer mit Kess - „Der Weihnachtsbaum der Wünsche“15:00 Schlosskelter Freiberg am Neckar

abenteuer-mit-kess-logo

Das Leipziger Kinderprogramm „Abenteuer mit KESS“ präsentiert ein liebevoll inszeniertes Weihnachtskonzert zum Mitmachen, Mitsingen und Mitlachen für die ganze Familie. Mit Live Musik!

KESS, Tommy und Herr Zimmermann suchen nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für ihren Freund Fröstel den Eistroll, der an Weihnachten ganz alleine ist. Dabei begeben sie sich gemeinsam mit den Kindern auf eine musikalische Reise, bei der es ganz und gar weihnachtlich zugeht.

Und im Mittelpunkt steht immer wieder die geheimnisvolle Lieblingsliedereinfangmaschine. Was sich dahinter wohl verbirgt?

amk-darsteller

Begeisterung trifft auf Besinnlichkeit und spätestens bei der legendären Schneeballschlacht hält es kein Kind mehr auf seinem Platz.

Für alle Kinder von 3 bis 99 Jahren.

„Ich sing‘ ein Weihnachtslied, ich sing‘ ein Weihnachtslied. Ich bin so froh, dass es dich gibt. Ich hab dich lieb. Deshalb sing ich für dich ein Weihnachtslied.“

lieblingsliedereinfangmaschine-2

(Samstag) 15:00