Das 2-tägige ‚Glaskonzert reloaded‘ am 2./3.11. 2018 berührte nach 5-jähriger Pause ein restlos begeistertes Publikum mit einfühlsamer, vielfältiger und zutiefst emotionsgeladener kraftvoller Musik. Alex Krämer hatte mit Klaus Schneider, Jörn Weprich, Sigi Hellwig, Jürgen Schwarz, Jens Fritz und Markus Vöge mitreißende Könner um sich versammelt, unterstützt durch besondere Gäste wie z.B. Gisela Hafner, Conny Huber, Richi Vogel u.a.
Verantwortlicher Veranstalter war der ‚Kulturverein Freiberg‘, der sich mit dieser besonderen Veranstaltung in der Freiberger Kelter ebenfalls ‚reloaded‘ zeigt und sich auf eine Reihe weiterer besonderer Abende in der Freiberger Kelter vorbereitet hat.

Auch die LKZ hat über die Veranstaltung berichtet. Den Beitrag kann man hier nachlesen.

Glaskonzert Reloaded
Markiert in: