Januar,2024

18Jan20:00Veranstaltung abgesagtEine STARKE STUNDE, das Mitsingkonzert mit Sigi Gall und Cherry Gehring20:00 Prisma Freiberg am Neckar

Sigi Gall und Cherry Gehring bringen alle zum Singen

Singen öffnet Herzen, Singen bringt uns in Stimmung: Singen macht glücklich! Sigi und Cherrys `Starke Stunde´ wird Kult, und das generationenübergreifend. Denn so grundverschieden ihr Konzept von denen anderer Veranstaltungen ist, so ursprünglich und originell ist es. Diese Authentizität spürt das Publikum sofort. Wer die `Starke Stunde´ mit Sigi und Cherry verbringt, wird gut gelaunt nach Hause gehen, denn die beiden treffen mit ihrer witzigen und spontanen Art mitten ins Herz und beflügeln die Seele.

Warum? Ein Cocktail aus Dopamin und Serotonin, das sind selbst gebraute, Hochgefühl auslösende chemische Substanzen, die jeder Körper der singt ausschüttet. So kann jeder seinen Cocktail selbst dosieren!

Kein Abend ist wie der Andere, jede Vorstellung hat Ihren eigenen Charme. Jeder Teilnehmer steigert mit jedem Besuch seine Fähigkeiten.

(Donnerstag) 20:00

Prisma Freiberg am Neckar