Am Freitag 16.02.2024, 20 Uhr, kommt Frau Nägele, alias Helga Becker, mit ihrer musikalischen Comedy-Lesung “SCHO WÄGGA DE LEUT!” nach Freiberg ins Prisma.

Als wäre der Stress mit der eigenen skurrilen Familie nicht genug, muss sich Frau Nägele ganz nebenbei auch noch um Verbrechen im Bottwartal kümmern. In die tappt sie so unbedarft hinein, wie in jedes Fettnäpfchen, das sich ihr bietet! Ihr kriminalistischer Spürsinn erwacht und Frau Nägele läuft zu Hochtouren auf. Das Lesungs-Programm zu Helga Beckers Krimi-Komödie ist ebenso skurril, wie witzig, ebenso kurzweilig wie beschwingt. Wer Frau Nägele kennt, weiß, dass sie nicht nur eine urschwäbische Schlabbergosch hat, sondern auch jede Menge Musik im Blut. Freuen Sie sich auf Frau Nägeles Humor, ihre Schlagfertigkeit, ihr schauspielerisches Können und viel Krimi-Musik. Frau Nägele, kriminell gut!

Einlass mit Bewirtung ab 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf bei reservix.de oder direkt beim Freiberger Kulturverein.
Frau Nägele – “SCHO WÄGGA DE LEUT!”