Oktober,2016

14Okt20:00„ 2 + 2 = 3 “ - Jazz in wechselnden Besetzungen !!!LEIDER ABGESAGT!!!20:00 Schlosskelter Freiberg am Neckar

2und2gleich3_web

Die Veranstaltung muss leider abgesagt werden!!!

Als Duo werden Julia Pellegrini und Matthias Stich eigene Stücke in der seltenen und äußerst delikaten Besetzung von Stimme plus Saxophon präsentieren. In der ebenso seltenen Besetzung Vibraphon, gespielt von Michael Kiedaisch und Saxophon, gespielt von Matthias Stich, gibt es dann ein zweites intimes musikalisches Zwiegespräch.
Im dritten Teil des Konzertes werden sich dann der polyphone Sound des ersten mit dem harmonischen Sound des zweiten Duos zu einem Trio vereinigen, welches einen kammermusikalischen Jazz mit ausschließlich eigenen Kompositionen präsentiert. Die Sängerin Julia Pellegrini sowie die zwei Instrumentalisten Michael Kiedaisch und Matthias Stich haben dabei ausgiebig Gelegenheit, ihre kompositorischen und vor allem improvisatorischen Fähigkeiten auszuspielen.
Vorverkauf: 15 € (incl. Gebühren) · Abendkasse: 18 € (incl. Gebühren) · Schüler/Studenten (Ausweis): 5 € Ermäßigung Reihenbestuhlung mit freier Platzwahl · Veranstalter und Bewirtung: Freiberger Kulturverein e.V.

Preis

(Freitag) 20:00