Dezember,2016

03Dez20:00Vocal Affair20:00 Schlosskelter Freiberg am Neckar

Plakatbild
Das 12-köpfige Vokalensemble Vocal Affair begeistert durch ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm zwischen Jazz, Pop und Musical, das mit enormer Spielfreude locker und leicht präsentiert wird, sich aber dennoch auf hohem musikalischen Niveau befindet. nicht umsonst belegte Vocal Affair beim letzten Deutschen Chorwettbewerb in seiner Kategorie den neunten Platz! Die ausgefeilten Arrangements gehen größten Teils auf das Konto des Chorleiters Rudolfo Guzmàn Tenore, der den Sängerinnen und Sängern die Stücke quasi auf den Leib schreibt und die Gruppe auch auf dem Klavier begleitet.
Mit neuen Songs im Gepäck geht es querbeet und hemmungslos von ABBA und den Beatles über Bee Gees und Rammstein bis hin zu Queen und Stevie Wonder. Erleben Sie mit Vocal Affair einen spannenden und vor allem unterhaltsamen musikalischen Abend, an dem Sie viele bekannte Stücke in ganz neuem Gewand erleben werden.
Vorverkauf: 12 € (inkl. Gebühren) · Abendkasse: 15 € (inkl. Gebühren) · Schüler/Studenten (Ausweis): 5 € Ermäßigung · Reihenbestuhlung mit freier Platzwahl · Veranstalter und Bewirtung: Freiberger Kulturverein e.V.

Preis

(Samstag) 20:00