Oktober,2022

08Okt20:00Dieter Huthmacher - Herbstliebe20:00 Schlosskelter Freiberg am Neckar

Veranstaltungsinformationen

Ein Lieder-Programm, das die Liebe zum Thema hat, ist liebevoll, euphorisch, verschmust, zärtlich, anhänglich, vor allem lieb, und voller Vorfreude. Aber was hat heutzutage Lied mit Liebe zu tun? Und warum ist die Liebe so verletzlich, so zerbrechlich, schmollt, leidet und erduldet?

Wegen der Liebe wurden schon Kriege geführt. Angeblich geht
mit Liebe alles besser und leichter. In dem Programm kommt die Liebe auf den poetischen Prüfstand. Ein verliebter Mensch rennt gegen Wände, wo keine sind. Warum ist die erste Liebe die schönste Liebe, wenn doch die aktuelle Liebe viel schöner ist?

Liebe ist ein Gefühlskino ohnegleichen, wenn sich Lied an Lied
reimt. Liebe sollte in allem sein, warum dann nicht auch als Liederprogramm zum Lachen, zum Weinen, zum Träumen, zum Verschenken? Liebe ist immer und wirkt immer öfter nach. Liebe ist unsere einzige Chance, glücklich zu werden.

Preis

EIntritt frei

Uhrzeit

(Samstag) 20:00

Veranstaltungsort

Schlosskelter Freiberg am Neckar

Ludwigsburger Straße 6, 71691 Freiberg am Neckar

Veranstalter

Freiberger Kulturverein

X